Gospel im Advent - Ensemble VocalLights mit Jessy Martens

Sonntag, 11.12.2022 17:00 Katholische Kirche Liebfrauen

Pressebild
Pressebild

Rund um die Hamburger Sängerin Jessy Martens entstand im Sommer 2020 das Gospelensemble VocalLights. Großartige Stimmen treffen auf begnadete Musiker und begeistern mit ihren gefühlvollen Harmonien und energiegeladenen Performances. Mal Gospel, mal ein wenig Pop, mal lauter, mal leiser, mal gefühlvoll, mal voller Energie - Grandiose Stimmung ist garantiert.

Freut Euch im Dezember auf stimmungsvolle Weihnachtsongs - mal besinnlich, mal ein bisschen Pop und natürlich sind auch ein paar Gospel-Klassiker mit dabei.

Preis: 29 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 11.12.2022
17:00

Ortsinformationen

Katholische Kirche Liebfrauen
Benzstr. 2
23566 Lübeck
Weitere Empfehlungen