Giora Feidman + Klezmer Virtuos

Dienstag, 17.11.2020 20:00 St. Jürgen Kirche

Pressebild
Pressebild
Zusammen mit der Gruppe „Klezmer Virtous“ geht Giora Feidman ab Juni 2020 auf Tour und präsentiert ein spannendes Programm. Der Maestro und seine 4 Musiker öffnen auf ihrer Tournee eine Schatzkiste mit Perlen des Klezmers und weltbekannten Melodien und Kompositionen. Genießen Sie einen Abend mit traurigen Weisen, wilden Tänzen, mal mit bekannten und mal mit unbekannten Melodien. Ein Konzertabend kurzweilig und spannend, mal zum Träumen, mal zum Lachen. Ein Programm zwischen leidvoller Melancholie und halsbrecherischer Virtuosität.

Preis: 41 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 17.11.2020
20:00

Ortsinformationen

St. Jürgen Kirche
Jürgensgaarder Str. 1
24943 FLENSBURG
Weitere Empfehlungen