GIL OFARIM - Lesung: "Freiheit in mir"

Sonntag, 29.08.2021 metro-Kino im Schloßhof

Pressebild
Pressebild
Von der Foto-Love-Story auf die Bühnen der Welt
Es gibt Menschen die einfach für die Bühne geschaffen sind - so auch Gil Ofarim. So erscheint der gebürtige Münchner 1997 im zarten Alter von 15 Jahren bereits in der Foto-Love-Story der Zeitschrift Bravo. Ein Sprungbrett für ihn, das dem jungen Multitalent den Weg zu seinem ersten eigenen Album Here I Am (VÖ: 1998) ebnet. Noch im gleichen Jahr geht es für Gil unter selbigen Namen auch schon auf große, ausgedehnte Asien Tournee. Es folgen die Alben The Album (VÖ: 2020), sowie der Langspieler On My Own (VÖ: 2003) der unter seinem vollständigen Namen Gil Ofarim veröffentlicht wird. Im gleichen Jahr kann er einen Auftritt in der Münchner Olympiahalle, im Vorprogramm der Rockgiganten von Bon Jovi für sich verbuchen. Gil Ofarim setzt bei seiner Club Tour 2021 Alles auf Hoffnung
Neben weiteren musikalischen Projekten wie den Bands Zoo Army, oder Acht ist Ofarim auch immer wieder im TV und auf verschiedensten Bühnen zu sehen. So finden sich im wilden Lebenslauf des Entertainers Engagements in Shows wie Let's Dance, Schlag den Star und The Masked Singer, genauso wie die Besetzung der Hauptrolle des Musicals Hair am Theater Magdeburg, oder die Mithilfe bei Soundtracks diverser Filme. 2020 besinnt er sich nun ganz auf seine Wurzeln und ist mit seinem Album Alles auf Hoffnung (VÖ: 2020) nicht nur in seiner Muttersprache sondern auch in kleinen Clubs unterwegs - ganz down to earth eben! Sichert euch gleich eure Tickets und erlebt den sympathischen Gil Ofarim 2020 live. (Quelle Text: mma | AD ticket GmbH)

Preis: 26 €

powered by ADticket

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 29.08.2021

Ortsinformationen

metro-Kino im Schloßhof
Holtenauer Straße 162
24105 Kiel
Weitere Empfehlungen