Gastkoch bei Robert Stolz

Sonntag, 18.10.2020 18:00 Robert Stolz eat.share.live

Pressebild
Pressebild
Am 28.06.: Gastkoch Jens Rittmeyer
Chef Jens Rittmeyer & Robert Stolz zusammen am Herd in Plön. Heute gibt es ein 4 Hand Dinner am großen Eichentisch.
Jens Rittmeyer, der mit Robert befreundet ist, ist besternter Chef im Restaurant NO. 4 im Hotel Navigare in Buxtehude. Dort im Alten Land serviert er aus heimischen Zutaten seine nordische Küche. Jens gilt als ausgesprochener Saucen-Spezialist.

Am 18.10.: Gastköche Marianus & Aaron vom Restaurant Klinker
Chef Marianus von Hörsten & Chef Aaron Hasenpusch kochen gemeinsam mit Robert Stolz am Herd in Plön. Heute gibt es ein 6 Hand Dinner am großen Eichentisch. Das wird unglaublich!
Marianus & Aaron, die mit Robert befreundet sind, haben 2019 das Restaurant Klinker in Hamburg eröffnet. Sie sind schnell mit ihrer kreativen und modernen Küche zum Liebling der Hamburger avanciert. Ein echtes Nachbarschafts-Restaurant, weltoffen und mit Bodenhaftung. Wertft mal einen Blick in die Ausgabe "Landgemacht - Besser Leben in der Lüneburger Heide" in der ARD Mediathek und erfahrt mehr über die beiden.

Am 22.11.: Gastkoch Mathias Apelt aus Kiel zu Gast bei Robert Stolz
Chef Mathias Apelt & Robert Stolz zusammen am Herd in Plön. Heute gibt es ein 4 Hand Dinner am großen Eichentisch.
Mathias, der mit Robert befreundet ist, ist besternter Chef im Restaurant Ahlmanns im Hotel Kieler Kaufmann. Dort in der historischen Kaufmanns-Villa serviert er aus feinen Zutaten seine vielfach ausgezeichnete Küche.

Genießt an den Abenden 4 Snacks & 6 Gänge von den Chefs und erlebt hautnah das Geschehen in der Küche.

Preis: 114 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 18.10.2020
18:00

abgesagt

Ortsinformationen

Robert Stolz eat.share.live
Markt 24
24306 PLÖN
Weitere Empfehlungen