Frank Nelamischkies

Donnerstag, 25.08.2022 19:00 bis 21:45 Restaurant und Park-Café Forstbaumschule Steen GmbH

Pressebild
Pressebild
Freisein Funk Unit - feat. Matthias Schmidt 

Die neue Formation um den Kieler Saxophonisten Weert Kramer lädt zu einem besonderen Konzert ein.

Als Tanz Jazz Band liefern die erfahrenen Musiker Jens Bartuleit (Key), Frank Nelamischkies (Bass), Nils Ahrens (drums) zusammen mit Weert am Sax eine erfrischende Mischung aus Latin, Blues, Funk und Jazz. - Wenn Dich die Dynamik der Rhythmusgruppe und die langen Soli auf die Tanzfläche treiben und Du mit geschlossen Augen selig lächelst, weißt Du: Freisein Funk Unit ist da. - 

Ein besonderes Highlight der Formation ist der hochklassige Jazz-Gitarrist Matthias Schmidt aus Flensburg. Er ist einer der innovativsten Jazz-Gitarristen Norddeutschlands. Die Presse, die ihn als wahren Glücksfall bezeichnet, lobt mal sein "agiles und wandlungsfähiges" Spiel, mal seine "virtuosen und gefühlvollen Soli" .

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 25.08.2022
19:00 bis 21:45 Uhr

Ortsinformationen

Restaurant und Park-Café Forstbaumschule Steen GmbH
Düvelsbeker Weg 46
24105 Kiel
Weitere Empfehlungen