FLORIAN SCHROEDER | "Neustart"

Samstag, 21.08.2021 20:00 bis 22:00 AULA - Gemeinschaftsschule Probstei

Pressebild
Pressebild
Das Ostseebad Schönberg präsentiert Florian Schroeder mit seinem neuen Programm:

Es ist Zeit für einen Neustart – so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. Während wir mit Hochgeschwindigkeit auf die Apokalypse zusegeln, sehnen wir uns nach neuen Helden. Der neue Messias – dringend gesucht. Aber wehe, er ist dann doch ein Mensch.

Florian Schroeder drückt den Reset-Knopf, formatiert die Festplatte neu, jenseits von Gut und Böse, Weltuntergang, Erlösungsversprechen und Gleichgültigkeit, Reflexion statt Reflexe. Wenn alle “Game Over” rufen, setzt Schroeder auf Neustart.

Preis: 28 € bis 30 €
Tickets erhältlich im Tourist-Service Shcönberg oder über eventim.de

Termine der Veranstaltung

Samstag, 21.08.2021
20:00 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

AULA - Gemeinschaftsschule Probstei
Friedhofsweg 6
24217 Schönberg
Weitere Empfehlungen