Flammendes Herz

Samstag, 23.04.2022 bis 01:30 Theater Lübeck (Junges Studio)

Pressebild
Pressebild

Eine Stückentwicklung mit jungen Erwachsenen

Spielclub

Für Jugendliche ab der 9. Klasse

In Kooperation mit der Musikhochschule Lübeck

Kennt ihr bestimmt alle noch von früher: Stopptanz mit zwölf! Die Musik beginnt, die Körper wackeln, die Musik hört auf, alle frieren ein. Wumms. Flow weg, Laune weg, wer sich jetzt noch bewegt, fliegt raus! 20/21, gefühlt zwei volle Jahre ohne bunte Discokugel, alle warten nur darauf, wieder starten zu können. Und schon sind wir mittendrin im Stück, einmal kurz Reset und schon geht’s los: Wenn alles möglich wäre, was würdest du komplett neu beginnen? Neues Hobby, neue Liebe, neues Leben? Finde es heraus.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 23.04.2022

Ortsinformationen

Theater Lübeck (Junges Studio)
Beckergrube 10-14
23552 Lübeck
Weitere Empfehlungen