Englische Teekultur & Ostfriesische Tee-Zeremonie

Freitag, 27.01.2023 15:00 bis 16:30 St. Annen-Museum

St. Annen-Museum
die LÜBECKER MUSEEN

Teeverkostung mit TeeGschwendner: Leitung Harald Maier

Wer sich immer schon gefragt hat, warum die Nordeuropäer so viel und gerne Teetrinken, sei zu dieser Verkostung herzlich eingeladen.

Wir gehen der englischen Tea-Time auf den Grund - und widmen uns der klassischen, friesischen Teekultur.

Pünktlich zur Teetied vereinen sich Wissenwertes und Kulinarisches zu einer ca. 90-minütigen Reise durch die wohl klassischsten Formen des europäischen Teegenusses!

Begrenzte Teilnehmerzahl!Wir bitten um Anmeldung unter Tel.: 0451- 122 4137

Bitte berücksichtigen Sie, dass der Zugang nicht barrierefrei ist.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 27.01.2023
15:00 bis 16:30 Uhr

Ortsinformationen

St. Annen-Museum
St.-Annen-Straße 15
23552 Lübeck
Weitere Empfehlungen