Emil Elch sucht einen Freund

Mittwoch, 26.10.2022 15:00 bis 15:45 und  weitere Termine Europäisches Hansemuseum

Pressebild
Pressebild

Der kleine Elch Emil ist überhaupt nicht gern allein. Einen wirklichen Freund zu haben, das wäre toll!

Der kleine Elch Emil ist überhaupt nicht gern allein. Einen wirklichen Freund zu haben, das wäre toll! Denn gemeinsam macht das Leben doch viel mehr Spaß!
Aber jemanden zu finden, der zu einem passt, ist gar nicht so einfach. Ameisen? Käfer?
Wird es Emil gelingen, im schwedischen Wald einen richtigen Freund zu finden? Für Kinder von 3-8 Jahren und alle, die Elche mögen. Tischfiguren-Inszenierung mehr zur Inszenierung

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 26.10.2022
15:00 bis 15:45 Uhr
Donnerstag, 27.10.2022
15:00 bis 15:45 Uhr

Ortsinformationen

Europäisches Hansemuseum
An der Untertrave 1
23552 Lübeck
Weitere Empfehlungen