Einfach mehr Kraft - Die fünf Pfeiler der Vitalität

Mittwoch, 20.10.2021 19:00 bis 20:30 VHS Lübeck Hüxstraße

Pressebild
Pressebild

Wenn man gesund ist, ist man noch lange nicht vital. Die Wichtigkeit von Bewegung, Ernährung, Miteinander, einer "gesunden" Einstellung und Regeneration ist allgemein bekannt. Im Vortrag wird besonders das Zusammenspiel der einzelnen Bereiche beleuchtet.

Vortrag von Michael Roemer, Physiotherapeut
Wenn man gesund ist, ist man noch lange nicht vital. Auf der anderen Seite ist Vitalität ohne Gesundheit undenkbar. Die Wichtigkeit von Bewegung, Ernährung, sozialem Miteinander, einer "gesunden" Einstellung von Regeneration (Schlaf, Entspannung) ist allgemein bekannt. Im Vortrag wird besonders das Zusammenspiel dieser einzelnen Bereiche beleuchtet und Antwort gegeben auf die Frage, wie man durch deren angemessene Kombination seine Vitalität verbessern kann. Eine höhere Lebensqualität und mehr Freude am Leben können dann auf dem Fuß folgen.

VHS Hüxstraße
6,-  , erm. 4,50
Den Eintritt können Sie auch an der Abendkasse zahlen

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 20.10.2021
19:00 bis 20:30 Uhr

Ortsinformationen

VHS Lübeck Hüxstraße
Hüxstraße 118-120
23552 Lübeck
Weitere Empfehlungen