Ein Schaf fürs Leben

Samstag, 22.10.2022 15:00 bis 15:45 und  weitere Termine Europäisches Hansemuseum

Pressebild
Pressebild

Für Kinder von 5-12 Jahren und alle, die ungewöhnliche Freundschaften mögen. Tischfiguren-Inszenierung nach Maritgen Matter

Dunkelheit, Kälte, leerer Magen: Der Wolf in dieser humorvollen Inszenierung würde seine Zufallsbegegnung, das fröhliche Schaf, gern verschlingen. Listig lädt er das Schaf zum Schlittenfahren ein. Doch dann rührt ihn dessen Freundlichkeit. Er will sein Schaf gar nicht mehr verspeisen, wenn da nicht noch sein hungriger Puppenspieler wäre. Ein echter Wolf aber ist ein Kavalier und beschützt natürlich ein unschuldiges Schaf, wenn es auch sehr sehr schwer fällt ... Für Kinder von 5-12 Jahren und alle, die ungewöhnliche Freundschaften mögen. Tischfiguren-Inszenierung nach Maritgen Matter

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 22.10.2022
15:00 bis 15:45 Uhr
Sonntag, 23.10.2022
15:00 bis 15:45 Uhr

Ortsinformationen

Europäisches Hansemuseum
An der Untertrave 1
23552 Lübeck
Weitere Empfehlungen