Dip Dye Kerzen Workshop Lübeck

Mittwoch, 24.08.2022 18:00 bis 20:00 Die MachBar Lübeck

Pressebild
Pressebild

Dip Dye Kerzen färben mit tollen Farbverläufen. Schönste Farbkombinationen können entstehen, ob im Ombré-Look von intensiv bis hell oder ob zwei Farben aufeinander treffen - gestaltet eure Kerzen im Workshop nach Herzenslust!

Im Workshop zeige ich euch was ihr beachten müsst und welche Farben/Materialien sich dafür eignen. Wenn man einmal angefangen hat, fällt es schwer ein Ende zu finden! Zusätzlich biete ich euch noch ein paar schnelle kleine DIYs passend zur Kerze an: kleine Kerzenhalter aus Ton, eine Upcyclingvariante aus Glas und Banderolen als Geschenkverpackung. Mit einem Gläschen Wein ist der Abend abgerundet.

Da wir an Induktionskochplatten arbeiten ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wer noch weiße Stab- oder Christbaumkerzen zuhause hat und einfärben möchte, kann diese gerne mitbringen.

Im Workshoppreis von 49 sind Wachsfarben, bis zu 8 Stearin-Wachskerzen, DIYs, Getränke und Snacks enthalten.

Achtung: wir ziehen die Kerzen nicht selber. Wir färben sie mit einer bestimmten Methode ein.

Die MachBar Lübeck ist ein kreativer, inspirierender Cowork-, Workshop- und Eventspace in einer alten Industriehalle des Werft-Quartiers.

Tagsüber treffen sich Menschen zum Arbeiten in netter Gesellschaft beim CoWorking.
Abends verwandelt sich die
Halle in einen großartigen Ort
für kreative DIY-Workshops,
Feiern und Events.
www.die-machbar.com

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 24.08.2022
18:00 bis 20:00 Uhr

Ortsinformationen

Die MachBar Lübeck
Einsiedelstraße 6
23554 Lübeck
Weitere Empfehlungen