Die Theater-AG spielt Vorsicht Trinkwasser!

Dienstag, 27.09.2022 19:00 Theater AG Frosch im Hals

Pressebild
Pressebild

 

Die Theater-AG „Frosch im Hals“ bringt theatralisches Leben in die Pausenhalle des Städtischen Gymnasiums. Nach vielen, vielen Stunden harter gemeinsamer Arbeit und zum Glück mindestens genauso viel Spaß bringen sie zusammen etwa einmal im Jahr ein Stück auf die Bühne, das bisher noch jedes Mal gezeigt hat, was Schülerinnen und Schüler der Oberstufe und inzwischen auch diejenigen der oberen Mitelstufenklassen zu leisten im Stande sind. Für viele von ihnen ist der Auftritt auf der Bühne ein besonderer Moment in der eigenen Schulzeit, der immer viel Arbeit, manchmal auch viel, wirklich viel Überwindung gekostet hat, aber gerade deshalb so stolz macht und oft für immer im Gedächtnis bleibt.

In diesem Jahr spielen Sie "Vorsicht Trinkwasser", eine Komödie von Woody Allen.

Eintritt:

Erwachsene - 4 

Schüler/Student:innen - 3


In der Pausenhalle des Städtischen Gymnasiums

 

  

 

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 27.09.2022
19:00

Ortsinformationen

Theater AG Frosch im Hals
Hamburger Str. 29A
23795 Bad Segeberg
Weitere Empfehlungen