Die Frau seines Lebens - Ist das mein Mann oder kann der weg?

Freitag, 04.03.2022 Theaterfrachter Lore Lay

Pressebild
Pressebild
Zum Brüllen komisch“, dachte sich Ute Baumgartner im tief dekolletierten kleinen Schwarzen vor dem Spiegel posierend: „Liebe Trauergemeinde. Sie führten eine gute Ehe.“ Eigentlich wollte sie Sängerin werden, jetzt ist sie Hausfrau. Das Abendbrot steht auf dem Tisch. Jetzt fehlt nur noch ihr Mann, zum ersten Mal ist er nicht pünktlich. Manchmal wünschte sie ihm den Tod an den Hals – aber sie stritten nie.

Ute durchleuchtet seine akkurate Beamtenseele und ihr monotones Hausfrauendasein. Neidisch schielt sie hinüber zur Wohnung ihrer Single-Freundin, die gerade wieder einen ganzen Kerl statt nur dessen Lieblingsaufschnitt vernascht und fragt sich: „Warum sie keinen Einblick in die Konten bekommen sollte und warum Martin ihr die Summe der Lebensversicherung verschweigt?“ Dann geschieht etwas Überraschendes.

Preis: 27 €

powered by ADticket

Termine der Veranstaltung

Freitag, 04.03.2022

Ortsinformationen

Theaterfrachter Lore Lay
Willy-Brandt-Ufer
24143 Kiel
Weitere Empfehlungen