De Seelenbreker

Samstag, 19.12.2020 19:00 bis 21:00 Festhalle Bad Oldesloe

Pressebild
Pressebild

Theatergastspiel der Niederdeutschen Bühne

Drei Frauen–verschwinden spurlos. Als man die Frauen wieder aufgreift, sind sie verwahrlost, psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem eigenen Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. Verzweifelt versuchen die Eingeschlossenen einander zu schützen – doch in der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt …

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 19.12.2020
19:00 bis 21:00 Uhr

Ortsinformationen

Festhalle Bad Oldesloe
Olivet-Allee 2
23843 Bad Oldesloe
Weitere Empfehlungen