Datenschutz

Mittwoch, 08.03.2023 18:00 bis 20:30 VHS Lübeck Hüxstraße

Pressebild
Pressebild

Warum ist Datenschutz im digitalen Zeitalter wichtig? Wer hat Zugriff auf meine Daten und darf diese verwenden? Was muss ich selber beachten, wenn ich persönliche Daten speichere?
Leitung: Christoph Laznik

Datenschutz

Vortrag von Christoph Laznik
Warum ist Datenschutz im digitalen Zeitalter wichtig? Wer hat Zugriff auf meine Daten und darf diese verwenden? Was muss ich selber beachten, wenn ich persönliche Daten speichere? Was sind die Inhalte des Datenschutzgesetztes? Spielt das Internet eine Rolle beim Datenschutz? Diese und andere Fragen rund um das Thema Datenschutz werden anhand von Fallbeispielen verständlich erklärt.

VHS Kursnr. 501-653
Mi, 08.03., 18:00-20:30
Christoph Laznik
VHS Hüxstraße
6,50  , erm. 4,50
Den Eintritt können Sie auch an der Abendkasse zahlen.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 08.03.2023
18:00 bis 20:30 Uhr

Ortsinformationen

VHS Lübeck Hüxstraße
Hüxstraße 118-120
23552 Lübeck
Weitere Empfehlungen