Das YogaSchiff 2021 | Yoga & Atem Segeltörn

Freitag, 23.07.2021 16:00 bis 20:00 ab/an: Hafen Travemünde

Pressebild
Pressebild

Leinen los und ooooommm! Das Yogaschiff - ein einzigartiges Erlebnis auf der Ostsee. Das Meer mit allen Sinnen entdecken. Wer einmal dabei war, will immer wieder mit... • www.yogazentrum-travemuende.de

Leinen los und ooooommm! Das Yogaschiff - ein einzigartiges Erlebnis auf der Ostsee. Das Meer mit allen Sinnen entdecken. Wer einmal dabei war, will immer wieder mit...

Yoga & Atem Segeltörn auf dem HAIKUTTER HANSINE inklusive Yoga & Meditation, Verpflegung, 4 Stunden segeln. Auch nur mitsegeln ist möglich.

DAS YOGASCHIFF segelt seit 2014 auf Lübecker Bucht und hat schon viele treue Yogapirat:innen an Bord begrüßt. Das YogaZentrum Travemünde unterstützt mit diesem Projekt den Traditionssegler HAIKUTTER HANSINE.

Bitte anmelden: 0171 8833505 oder info@yogazentrum-travemuende.de

Mehr: www.yogazentrum-travemuende.de/yoga-atem-segeltoerns/

Infos zum Schiff: www.haikutter-hansine.de

Teilnahme: Yoga & Atem Segeltörn auf dem HAIKUTTER HANSINE   75,- p. P./Kinder auf Anfrage

Treffpunkt: ab/an Hafen Travemünde

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 23.07.2021
16:00 bis 20:00 Uhr

Ortsinformationen

ab/an: Hafen Travemünde
23570 Travemünde
Weitere Empfehlungen