Bosche erzählt - Märchen von Stoffen und anderen winterlichen Dingen

Sonntag, 11.12.2022 14:00 bis 15:00 Europäisches Hansemuseum

Pressebild
Pressebild

Bosche erzählt - Märchen von Stoffen und anderen winterlichen Dingen
Hansemuseum Lübeck
11.12., 14 Uhr

Lübeck : Am Sonntag, den 11. Dezember, um 14:00 Uhr kommt der Erzählkünstler Gerhard P. Bosche in das Hansemuseum, um Jung und Alt mit Märchen und Geschichten über Stoffe, Winter und Weihnacht zu verzaubern.
Mal laut, mal leise, mit ausdrucksvoller Mimik und greifbarer Gestik betört er sein Publikum. Er lässt aus Worten Bilder entstehen, öffnet andere Welten und baut Brücken zwischen Fantasie und Wirklichkeit. Bosche erzählt von Wegen und Wundern, von Klugen und Dummen, Armen und Reichen und präsentiert mit Lust und Leichtigkeit Märchen aus aller Welt.
11.12.2022, 14:00 Uhr, Hansemuseum Lübeck
Eine Veranstaltung der Europäisches Hansemuseum Lübeck gGmbH

Marilena Meyer
Presse/Veranstaltungen · Kommunikation
T +49 451 80 90 99 15
marilena.meyer@hansemuseum.eu

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 11.12.2022
14:00 bis 15:00 Uhr

Ortsinformationen

Europäisches Hansemuseum
An der Untertrave 1
23552 Lübeck
Weitere Empfehlungen