Abrissparty: DJ Robin + D. Francis + J. Benz

Freitag, 25.11.2022 21:00 ROXY CONCERTS

Pressebild
Pressebild
Wie geil ist das denn? Mallorca-Feeling in Flensburg!
Der Partyschlager LAYLA von Dj Robin und Schürze war 9 Wochen auf Platz 1 der deutschen Singlecharts. Und Dj Robin kommt nach Flensburg!
Bierkönig, Festzelte, Clubs, Mallorcapartys und vieles mehr–egal welcher Anlass oder was für ein Motto angesagt ist, Dj Robin sorgt mit der richtigen Musikauswahl für absolute Feierstimmung beim Partyvolk. Für ihn gibt es immer nur „ein Gas und das ist Vollgas“. Und diese Energie überträgt sich direkt auf sein Publikum. Doch nicht nur das: mit eigens interpretierten Songs setzt er ganz eigene Reize.

Der Party-Sunnyboy Julian Benz aus dem legendären Megapark Mallorca hat sich ein Ziel gesetzt: Abriss Ballermann! Der als Jöli bekannt gewordene Künstler begeistert durch sein abwechslungsreiches und außergewöhnliches Bühnenprogramm Tausende von Feiernden und wurde 2016 mit dem Ballermann Award ausgezeichnet.

Don Francis, "KÖNIG VON LLORET DE MAR" und Partygott der deutschen Discoszene. Seit über einem Jahrzehnt begeistert er hunderttausende deutsche Partywütige. Das Hamburger Reeperbahn-Original ist Stammgast in den deutschen Medien, z.Bsp. in den Talkshows "Maischberger" (ARD) und "Nachtcafé" mit Dr. Wieland Backes (SWR) diskutierte Don Francis zum Thema Sauftourismus und plauderte aus seinem Leben. Natürlich standesgemäß im Bademantel, der zu seinem Markenzeichen geworden ist.

DJ Kevin (ehemals Abrissduo) wird uns die ganze Nacht begleiten und zwischendurch für ordentlich Stimmung sorgen!!

Preis: 22 €

powered by eventim

Termine der Veranstaltung

Freitag, 25.11.2022
21:00

Ortsinformationen

ROXY CONCERTS
Mergenthalerstr. 6
24941 FLENSBURG
Weitere Empfehlungen