Zentralbücherei Kiel öffnet wieder sonnabends

Jetzt gibt es auch am Wochenende Lesestoff: Ab dem Samstag, 15. August 2020, ist die Zentralbücherei im Neuen Rathaus auch wieder sonnabends geöffnet. Von 10.00 bis 14.00 Uhr können die Kundinnen Medien zurückgeben und ausleihen oder sich einen Leseausweis ausstellen lassen. 

Zentralbücherei Kiel öffnet wieder sonnabends, © Andreas Hermsdorf, Pixelio.de
Zentralbücherei Kiel öffnet wieder sonnabends, © Andreas Hermsdorf, Pixelio.de

Um Personal und Leserschaft weiterhin optimal zu schützen, sind aktuelle Abstands- und Hygienevorschriften zu beachten. Der Service bleibt coronabedingt allerdings noch eingeschränkt. So können Internet- und Arbeitsplätze sowie Zeitungen noch nicht wieder angeboten werden.

Alle weiteren Fragen beantworten die Mitarbeiter der Stadtbücherei unter der Kieler Telefonnummer 04 31/901-3437 oder nach einer Mail an stadtbuecherei@kiel.de. Aktuelle Informationen veröffentlicht die Stadtbücherei auf ihrer Internetseite www.stadtbuecherei-kiel.de

Die Zentralbücherei im Neuen Rathaus, Andreas-Gayk-Straße 31, ist montags von 13.00 bis 18.00 Uhr, dienstags bis freitags von 10.00 bis 18.00 Uhr und sonnabends von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet.

Quelle: Landeshauptstadt Kiel

Bildquelle: Andreas Hermsdorf, Pixelio.de

Ortsinformationen

Zentralbücherei
Andreas-Gayk-Straße 31
24103 Kiel
Weitere Empfehlungen