Vun Harten – Liederabend mit plattdeutschen Country-Chansons

Platt-Sängerin Wiebke Colmorgen und Gitarrist Hardy Kayser stellen im Lutterbeker am Freitag, 26. Juli 2024, um 20.00 Uhr ihr neues Album Vun Harten vor.

Konzert-Flyer, © grosse-freiheit-music.de
Konzert-Flyer, © grosse-freiheit-music.de
Wann? Am 26. Juli 2024 um 20.00 Uhr
Wo? Lutterbeker
Eintritt: tba

Die beiden Künstler sind in Schleswig-Holstein (Gadendorf Kreis Plön) mit der plattdeutschen Sprache aufgewachsen und erzählen in ihren Liedern Geschichten vom Land. Mal lustig, mal melancholisch, mal motivierend, mal berührend und immer authentisch.

Es wird ein sehr persönlicher Abend mit Liedern und Geschichten, die eben "vun Harten" kommen. Hardy Kayser, der schon Ina Müller und Annett Louisan begleitet hat, kombiniert dabei Chanson mit Country-Sound.

Quelle: Leve Gröten & Wiebke Colmorgen

Ortsinformationen

Lutterbeker
Dorfstraße 11
24235 Lutterbek
Weitere Empfehlungen