Postkarten und Aufkleber der Kieler Woche

Diese neuen farbenfrohen Postkarten und Aufkleber der Kieler Woche verbreiten Wir-Gefühl und bereiten jetzt schon Vorfreude auf einen Sommer voller Segeln, Konzerte, Kultur und Festivalstimmung.

Kieler Woche 2023 Aufkleber und Postkarten, © Lh Kiel / Bodo Quante
Kieler Woche 2023 Aufkleber und Postkarten, © Lh Kiel / Bodo Quante

Mitten im Winter schon von einem Sommer voller Segeln, Konzerte, Kultur und Festivalstimmung träumen?

Kein Problem mit den neuen Postkarten und Aufklebern der Kieler Woche, die jetzt erhältlich sind und mit dem knallbunten Design des Duos Dirk Laucke und Johanna Siebein Lust auf Kiels großes Mitmach-Event (17. bis 25. Juni 2023) machen.

Von den Postkarten wurden insgesamt 12.000 Karten gedruckt, unterstützt wurde das Kieler-Woche-Büro dabei von der Stiftung Drachensee. Die kostenfreien Postkarten und Aufkleber gibt es im Welcome Center Kieler Förde, Stresemannplatz 1-3, sowie im KN Media Store, Fleethörn 1.

Kieler-Woche-Fans erhalten sie auch an der Information am Haupteingang des Rathauses, Fleethörn 9.

Unternehmen, die größere Mengen benötigen, können sich diese gerne direkt beim Kieler-Woche-Büro im Rathaus, Zimmer 267, abholen. Um eine telefonische Anmeldung unter der Kieler Rufnummer 901-2479 wird gebeten.

Quelle: Lh Kiel

Ortsinformationen

Welcome Center Kieler Förde
Stresemannplatz 1-3
24103 Kiel

Weitere Ortsinformationen

Rathaus
Fleethörn 9
24103 Kiel
KN Media Store
Fleethörn 1-7
24103 Kiel
Weitere Empfehlungen