Dieter Nuhr in der Wunderino Arena

Am Samstag, 5. September 2021, um 20.00 ist Dieter Nuhr live in der Wunderino Arena mit seinem Programm "Kein Scherz!".

Kein Scherz!, © Dieter Nuhr
Kein Scherz!, © Dieter Nuhr
Wann? Samstag, 13. November 2021, 20.00 Uhr
Wo? Wunderino Arena
Tickets: Hier direkt Karten für Dieter Nuhr bestellen

Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm "Kein Scherz!" beweist er wieder einmal: Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen.

Dieter Nuhr widersetzt sich dem Zeitgeist dauernder Erregung, seziert unser mediengestörtes Weltbild und hält dagegen mit seiner entwaffnenden Unaufgeregtheit. Ja, wir alle wissen, die Welt wird untergehen! Aber es wird voraussichtlich noch ein paar Millionen Jahre dauern.

Quelle: Wunderino Arena Konzert- und Veranstaltungsgesellschaft mbH Kiel

Ortsinformationen

Wunderino Arena / Sparkassen-Arena-Kiel
Europaplatz 1
24103 Kiel
Weitere Empfehlungen