Detailansicht - kiel-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst
 Dia/Videovorträge/Multivision
 Diskussionen/Talkrunden
 Feste/Straßenfeste/Jahrmärkte
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Auktionen/ Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kieler Woche
 Kinderprogramm
   Kinderkino
   Kinderprogramm, sonstiges
   Kindertheater
 Kino
 Konzerte
   Folklore/Weltmusik
   Jazz
   Klassik
   Lieder/Chansons/A Cappella
   Neue Musik
   Rock/Pop/Black-Music
   Schlager/Volksmusik
   sonstige Konzerte
 Lesungen/Hörspiele/Slams
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Ostern
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
   American Football
   Fußball
   Handball
   Public Viewing
   Segeln
   Sonstige Sportarten
 Theater/Tanztheater
 Vortrag
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Theater/Tanztheater

Der Vogel Farbenfroh

Theater Kiel

Was ist denn das für ein schönes Geräusch" Gezwitscher" Da! Der Vogel Farbenfroh. Doch obwohl er so heißt, ist sein Gefieder ganz und gar farblos. So sitzt das Tier tagein, tagaus in einer ebenso farblosen Landschaft. Und eigentlich ist er so auch ganz zufrieden mit seinem eintönigen Gezwitscher, bis er plötzlich etwas entdeckt: Ein winziges Ding, das so ganz anders aussieht, und sich vorwitzig aus der Erde reckt. Eine Knospe" Grün" Der Frühling! Die Sonne scheint hell - und wärmt, und allmählich verwandelt sich seine triste Umgebung in eine Welt voller bunter Tupfen: Gelb, Rot, Blau ... Dann treffen die Farben aufeinander und es entstehen neue: Lila, Orange, Braun, und noch unzählige mehr.


Mit Der Vogel Farbenfroh bringt das junge Theater im Werftpark erstmals ein spielpädagogisches Theaterstück für Zuschauer ab 2 Jahren auf die Bühne. Schauspielerin und Theaterpädagogin Marie Kienecker nimmt die ganz Kleinen mit auf eine spielerische Sinnesreise durch eine vertraute und doch ganz neue Welt der Farben und Empfindungen. Ein fröhlicher Theatereinstieg, der die Fantasie anregt.

Datum:
Uhrzeit:
10:30 Uhr
Ticket:
Hier bestellen
Ort:
Theater im Werftpark
Straße:
Ostring 187
PLZ/Ort:
24143 KIEL



Anzeige