Detailansicht - kiel-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst
 Dia/Videovorträge/Multivision
 Diskussionen/Talkrunden
 Feste/Straßenfeste/Jahrmärkte
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Auktionen/ Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kieler Woche
 Kinderprogramm
   Kinderkino
   Kinderprogramm, sonstiges
   Kindertheater
 Kino
 Konzerte
   Folklore/Weltmusik
   Jazz
   Klassik
   Lieder/Chansons/A Cappella
   Neue Musik
   Rock/Pop/Black-Music
   Schlager/Volksmusik
   sonstige Konzerte
 Lesungen/Hörspiele/Slams
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Ostern
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
   American Football
   Fußball
   Handball
   Public Viewing
   Segeln
   Sonstige Sportarten
 Theater/Tanztheater
 Vortrag
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Jazz

rainerjazz *

Barjazz vom Feinsten!

Die Band aus Kiel begibt sich auf eine Zeitreise vom Swing der 1930er Jahr über Bebop und Bossa Nova bis zu aktuellen Jazzhits.

"rainerjazz" kennt und spielt die schönsten Jazzklassiker mit bekannten Swing- und Bossa Nova-Titeln, aber auch seltener gespielten Perlen, die mal soulig und mal funkig interpretiert werden. Die Spielfreude der Musiker macht jeden scheinbar noch so bekannten Titel zu einem Erlebnis.

"rainerjazz" beherrscht die lauten und leisen Töne des Jazz.

Besetzung:
Rainer Zühlsdorff ? Piano
Michael Bieske ? Gitarre
Holger Lutzer ? Kontrabass
Jan Mürdel - Schlagzeug

Datum:
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Bemerkung:
Eintritt frei, Spende erbeten
Ort:
Bethlehem-Kirche
Straße:
Möhrkestraße 9
PLZ/Ort:
24159 Kiel
Telefon:
04 31/39 10 38



* Diese Veranstaltung wurde über das Selbsteintragungsformular erfasst. Das Magazin übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit der Daten. Sollten Sie Fehler feststellen, würden wir uns über einen Hinweis freuen!

Anzeige