Detailansicht - kiel-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst
 Dia/Videovorträge/Multivision
 Diskussionen/Talkrunden
 Feste/Straßenfeste/Jahrmärkte
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Auktionen/ Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kieler Woche
 Kinderprogramm
   Kinderkino
   Kinderprogramm, sonstiges
   Kindertheater
 Kino
 Konzerte
   Folklore/Weltmusik
   Jazz
   Klassik
   Lieder/Chansons/A Cappella
   Neue Musik
   Rock/Pop/Black-Music
   Schlager/Volksmusik
   sonstige Konzerte
 Lesungen/Hörspiele/Slams
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Ostern
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
   American Football
   Fußball
   Handball
   Public Viewing
   Segeln
   Sonstige Sportarten
 Theater/Tanztheater
 Vortrag
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Theater/Tanztheater

Hüsch - Wir seh'n uns wieder

Theater Lübeck

Hüsch-Wir seh'n uns wieder

Ein Abend für Hanns Dieter Hüsch

von und mit Andreas Hutzel, Willy Daum

Schorndorf, tiefste schwäbischen Provinz, Mitte der 80er-Jahre, im Club Manufaktur: Der junge Andreas Hutzel sitzt mit 200 anderen im Dunkel des Saals. Dann betritt Hanns Dieter Hüsch die Bühne und führt Hutzel in seine Welt: Philosophische Exkurse, denen die wenigsten folgen konnten - allenfalls assoziativ -, Melancholie und dieser Humor, der immer an unsere Endlichkeit gemahnt und uns genau darüber lachenlässt. Diese Faszination von damals hat mich nicht losgelassen, bis heute , so der bekennende Hüsch-Fan Andreas Hutzel. Gemeinsam mit dem Komponisten Willy Daum bringt er Texte und Chansons dieses großartigen Wort- und Tonkünstlers auf die Bühne.

Datum:
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ticket:
Hier bestellen
Ort:
Junges Studio Theater Lübeck
Straße:
Beckergrube 16
PLZ/Ort:
23552 LÜBECK



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.kiel-magazin.de verfügbar.

Anzeige