Detailansicht - kiel-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst
 Dia/Videovorträge/Multivision
 Diskussionen/Talkrunden
 Feste/Straßenfeste/Jahrmärkte
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Auktionen/ Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kieler Woche
 Kinderprogramm
   Kinderkino
   Kinderprogramm, sonstiges
   Kindertheater
 Kino
 Konzerte
   Folklore/Weltmusik
   Jazz
   Klassik
   Lieder/Chansons/A Cappella
   Neue Musik
   Rock/Pop/Black-Music
   Schlager/Volksmusik
   sonstige Konzerte
 Lesungen/Hörspiele/Slams
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Ostern
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
   American Football
   Fußball
   Handball
   Public Viewing
   Segeln
   Sonstige Sportarten
 Theater/Tanztheater
 Vortrag
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Overboard

Kate wollte es Leonardo, ihrem Ex-Arbeitgeber, schon lange heimzahlen. Als er von seiner Luxusyacht fällt und das Gedächtnis verliert, sieht sie ihre Stunde gekommen. Die alleinerziehende Mutter nimmt den Millionärssohn mit nach Hause und erzählt ihm, dass er ihr Ehemann sei. Nun müssen sie gemeinsam den Haushalt schmeißen. Früher kommandierte Leonardo Kate herum, doch diese dreht den Spieß jetzt um, Leonardo muss nach ihrer Pfeife tanzen.




Schauspieler:
Eugenio Derbez, Anna Faris, Eva Longoria
Regie:
Rob Greenberg
Land:
USA
Jahr:
2017
Genre:
Komödie
FSK:
o.A.
Filmlänge:
112 Minuten
Originaltitel:
Overboard
Datum:
Uhrzeit:
12:00 Uhr, 17:15 Uhr, 19:50 Uhr
Ort:
CinemaxX-Kino
Straße:
Kaistraße 54-56
PLZ/Ort:
24114 Kiel



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.kiel-magazin.de verfügbar.

Anzeige