Detailansicht - kiel-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst
 Dia/Videovorträge/Multivision
 Diskussionen/Talkrunden
 Feste/Straßenfeste/Jahrmärkte
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Auktionen/ Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kieler Woche
 Kinderprogramm
   Kinderkino
   Kinderprogramm, sonstiges
   Kindertheater
 Kino
 Konzerte
   Folklore/Weltmusik
   Jazz
   Klassik
   Lieder/Chansons/A Cappella
   Neue Musik
   Rock/Pop/Black-Music
   Schlager/Volksmusik
   sonstige Konzerte
 Lesungen/Hörspiele/Slams
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Ostern
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
   American Football
   Fußball
   Handball
   Public Viewing
   Segeln
   Sonstige Sportarten
 Theater/Tanztheater
 Vortrag
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Pacific Rim 2: Uprising 3D

Die monströsen Kaiju kehren auf die Erde zurück! Wieder müssen die Riesenroboter "Jaegers" aktiviert werden, um den Meeresungetümen die Stirn zu bieten. Jake Pentecost ist ein abgehalfteter Jaeger-Pilot auf Abwegen. Wie alle wird auch er von einer neuen Kaiju-Attacke überrascht. Er nimmt den Kampf auf. Sein Rivale Lambert will ihn allerdings ausstechen. Doch die 15-jährige Hackerin Amara unterstützt ihn. Der Krieg beginnt von Neuem.




Schauspieler:
John Boyega, Scott Eastwood, Jing Tian
Regie:
Steven S. DeKnight
Land:
USA
Jahr:
2017
Genre:
Science Fiction
FSK:
12
Filmlänge:
111 Minuten
Originaltitel:
Pacific Rim: Uprising
Datum:
Uhrzeit:
19:40 Uhr
Ort:
CinemaxX-Kino
Straße:
Kaistraße 54-56
PLZ/Ort:
24114 Kiel



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.kiel-magazin.de verfügbar.

Anzeige