Detailansicht - kiel-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst
 Dia/Videovorträge/Multivision
 Diskussionen/Talkrunden
 Feste/Straßenfeste/Jahrmärkte
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Auktionen/ Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kieler Woche
 Kinderprogramm
   Kinderkino
   Kinderprogramm, sonstiges
   Kindertheater
 Kino
 Konzerte
   Folklore/Weltmusik
   Jazz
   Klassik
   Lieder/Chansons/A Cappella
   Neue Musik
   Rock/Pop/Black-Music
   Schlager/Volksmusik
   sonstige Konzerte
 Lesungen/Hörspiele/Slams
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Ostern
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
   American Football
   Fußball
   Handball
   Public Viewing
   Segeln
   Sonstige Sportarten
 Theater/Tanztheater
 Vortrag
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Tomb Raider

Lara Croft ist seit dem Verschwinden ihres Vaters eine reiche Erbin. Doch der vermeintliche Tod ihres Erzeugers lässt ihr keine Ruhe. Auf eigene Faust macht Lara sich auf den Weg nach Japan. Dort besucht sie den letzten Aufenthaltsort des Vermissten: Ein Grabmal, das er erforschen wollte. Doch auf der Insel lauern zahlreiche Gefahren. Jemand will sie an ihren Nachforschungen hindern. Wird Lara herausfinden, was mit ihrem Vater geschehen ist?

Schauspieler:
Alicia Vikander, Walton Goggins, Dominic West
Regie:
Roar Uthaug
Land:
USA
Jahr:
2018
Genre:
Action
FSK:
12
Filmlänge:
118 Minuten
Originaltitel:
Tomb Raider
Datum:
Uhrzeit:
14:10 Uhr
Ort:
CinemaxX-Kino
Straße:
Kaistraße 54-56
PLZ/Ort:
24114 Kiel



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.kiel-magazin.de verfügbar.

Anzeige