Detailansicht - kiel-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst
 Dia/Videovorträge/Multivision
 Diskussionen/Talkrunden
 Feste/Straßenfeste/Jahrmärkte
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Auktionen/ Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kieler Woche
 Kinderprogramm
   Kinderkino
   Kinderprogramm, sonstiges
   Kindertheater
 Kino
 Konzerte
   Folklore/Weltmusik
   Jazz
   Klassik
   Lieder/Chansons/A Cappella
   Neue Musik
   Rock/Pop/Black-Music
   Schlager/Volksmusik
   sonstige Konzerte
 Lesungen/Hörspiele/Slams
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Ostern
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
   American Football
   Fußball
   Handball
   Public Viewing
   Segeln
   Sonstige Sportarten
 Theater/Tanztheater
 Vortrag
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Steig. Nicht. Aus.

Als Bauunternehmer Karl Brendt im Auto ein Telefongespräch annimmt, erfährt er Folgendes: Keiner darf das Auto verlassen, sonst geht das Gefährt in die Luft. Brendt muss eine Menge Geld für die Erpresser besorgen. Eigentlich wollte er nur seine beiden Kinder in die Schule bringen, die mit ihm im Auto sitzen. Seine Frau vermutet eine Entführung, als er nicht zurückkommt, und alarmiert die Polizei. Für Brendt beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Schauspieler:
Wotan Wilke Möhring, Hannah Herzsprung, Christiane Paul
Regie:
Christian Alvart
Land:
Deutschland
Jahr:
2017
Genre:
Thriller
FSK:
12
Filmlänge:
109 Minuten
Originaltitel:
Steig. Nicht. Aus!
Datum:
Uhrzeit:
16:45 Uhr
Ort:
CinemaxX-Kino
Straße:
Kaistraße 54-56
PLZ/Ort:
24114 Kiel



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.kiel-magazin.de verfügbar.

Anzeige