Detailansicht - kiel-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst
 Dia/Videovorträge/Multivision
 Diskussionen/Talkrunden
 Feste/Straßenfeste/Jahrmärkte
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Auktionen/ Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kieler Woche
 Kinderprogramm
   Kinderkino
   Kinderprogramm, sonstiges
   Kindertheater
 Kino
 Konzerte
   Folklore/Weltmusik
   Jazz
   Klassik
   Lieder/Chansons/A Cappella
   Neue Musik
   Rock/Pop/Black-Music
   Schlager/Volksmusik
   sonstige Konzerte
 Lesungen/Hörspiele/Slams
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Ostern
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
   American Football
   Fußball
   Handball
   Public Viewing
   Segeln
   Sonstige Sportarten
 Theater/Tanztheater
 Vortrag
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Sonstige Sportarten, Show

MAXIMUM Collision 2018 *

It's go time! Ehemaliger WWE-CWC Teilnehmer erstmalig in Kiel!
Sein dynamisches Auftreten und sein spektakuläres Move-Repertoire brachten den "Urban German" Da Mack bereits bis zum Marktführer WWE!
Als einziger deutscher Teilnehmer vertrat er sein Heimatland in einem internationalen 32-Mann-Turnier, dem Cruiserweight Classic in Winter Park, Florida.
In einem hochklassigen Erstrundenmatch musste er sich letztlich dem späteren Gesamtsieger TJ Per-kins geschlagen geben.
In Norderstedt feierte er im Oktober bereits ein erfolgreiches Debüt für Maximum Wrestling und auf-grund der großen Nachfrage eurerseits, bringt der Hamburger Jung die Mack-Magic am 28.April end-lich nach Kiel!
Tickets für Maximum Collision jetzt auf www.maxwrestling.de/tickets und an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Datum:
Uhrzeit:
19.00-22.00
Ort:
MAX Nachttheater
Straße:
Eichhofstraße 1
PLZ/Ort:
24116 Kiel
Telefon:
04 31/1 22 99 50



* Diese Veranstaltung wurde über das Selbsteintragungsformular erfasst. Das Magazin übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit der Daten. Sollten Sie Fehler feststellen, würden wir uns über einen Hinweis freuen!

Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.kiel-magazin.de verfügbar.

Anzeige