Detailansicht - kiel-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst
 Dia/Videovorträge/Multivision
 Diskussionen/Talkrunden
 Feste/Straßenfeste/Jahrmärkte
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Auktionen/ Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kieler Woche
 Kinderprogramm
   Kinderkino
   Kinderprogramm, sonstiges
   Kindertheater
 Kino
 Konzerte
   Folklore/Weltmusik
   Jazz
   Klassik
   Lieder/Chansons/A Cappella
   Neue Musik
   Rock/Pop/Black-Music
   Schlager/Volksmusik
   sonstige Konzerte
 Lesungen/Hörspiele/Slams
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Ostern
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
   American Football
   Fußball
   Handball
   Public Viewing
   Segeln
   Sonstige Sportarten
 Theater/Tanztheater
 Vortrag
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Theater/Tanztheater

Iwanow

Theater Lübeck

Mit trauriger Komik zeichnet Tschechow in der Figur des Iwanow einen Intellektuellen, der vor den Trümmern seines Lebens steht: Seine Frau Anna ist sterbenskrank, doch trotz ihrer lebensbedrohlichen Situation bringt Iwanow nicht mehr die Kraft auf, sie zu lieben. Seine finanzielle Lage ist heikel und er plagt sich mit der Frage nach dem Sinn seiner Existenz. Vor der häuslichen Eintönigkeit flieht er zum Gut der Lebedews, deren Tochter Sascha ihn liebt. Ihr offenherzig ausgesprochenes Liebesgeständnis scheint Iwanow aus seiner Lethargie aufzurütteln und zu begeistern. Doch kann Iwanow tatsächlich aus seiner Haut schlüpfen und ein neuer Mensch werden"

Datum:
Uhrzeit:
16:00 Uhr
Ticket:
Hier bestellen
Ort:
Kammerspiele Theater Lübeck
Straße:
Beckergrube 16
PLZ/Ort:
23552 LÜBECK



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.kiel-magazin.de verfügbar.

Anzeige