Detailansicht - kiel-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst
 Dia/Videovorträge/Multivision
 Diskussionen/Talkrunden
 Feste/Straßenfeste/Jahrmärkte
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Auktionen/ Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kieler Woche
 Kinderprogramm
   Kinderkino
   Kinderprogramm, sonstiges
   Kindertheater
 Kino
 Konzerte
   Folklore/Weltmusik
   Jazz
   Klassik
   Lieder/Chansons/A Cappella
   Neue Musik
   Rock/Pop/Black-Music
   Schlager/Volksmusik
   sonstige Konzerte
 Lesungen/Hörspiele/Slams
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Ostern
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
   American Football
   Fußball
   Handball
   Public Viewing
   Segeln
   Sonstige Sportarten
 Theater/Tanztheater
 Vortrag
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Rock/Pop/Black-Music

Mike Singer - Karma Reloaded Tour

Er wird von zahlreichen Medien bereits als der deutsche <strong>Justin Bieber</strong> betitelt, hat eine Million Follower auf Instagram, mehr als 300.000 Fans auf Facebook und Youtube und ist gerade mal 17 Jahre alt.<br />Die Rede ist natürlich von <strong>Mike Singer</strong>. Der Junge aus Offenburg begann schon mit 12 Jahren eigene Songs zu schreiben und trat bereits in diesem jungem Alter mit Cover Videos auf Youtube vor die Kamera.<br />Nur ein Jahr später war er das erste Mal im Fernsehen bei <strong>the Voice Kids</strong> zu sehen, wo er sich mit einem <strong>Justin Bieber</strong> Cover direkt in das Team von <strong>Lena Meyer Landrut</strong> sang.<br />Obwohl diese erste Reise in das Rampenlicht nur von kurzer Dauer war, da er schon in der ersten Battle Round wieder herausgewählt wurde, lies er sich nicht unterkriegen und veröffentlichte im Jahr 2015 seine erste EP: Nur mit dir.<br /><br />Von da an ging es in seiner Karriere nur noch aufwärts. Dies hängt jedoch nicht nur mit seinem modernen Sound und Songs zu Themen, die vor allem Jugendlichen seines Alters direkt aus der Seele sprechen, zusammen.<br />Auch sein ?\"ußeres ist natürlich nicht ganz unschuldig daran, dass gerade die Herzen junger Mädchen reihenweise schmelzen.<br /><br />Mittlerweile ist er mit seinem ersten Album Karma, welches gleich zum Erscheinungsdatum auf Platz 1 der deutschen Charts landete, auf Tour. <br />Wer also den sympatischen Gewinner des <strong>Bravo Ottos</strong> einmal live sehen möchte, sollte jetzt schnell zuschlagen und Tickets sichern bevor alles ausverkauft ist. (Quelle Text: mm - AD ticket GmbH)

Datum:
Uhrzeit:
18.15 Uhr
Ticket:
Hier bestellen
Ort:
MAX Nachttheater
Straße:
Eichhofstraße 1
PLZ/Ort:
24116 Kiel



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.kiel-magazin.de verfügbar.

Anzeige