Detailansicht - kiel-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst
 Dia/Videovorträge/Multivision
 Diskussionen/Talkrunden
 Feste/Straßenfeste/Jahrmärkte
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Auktionen/ Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kieler Woche
 Kinderprogramm
   Kinderkino
   Kinderprogramm, sonstiges
   Kindertheater
 Kino
 Konzerte
   Folklore/Weltmusik
   Jazz
   Klassik
   Lieder/Chansons/A Cappella
   Neue Musik
   Rock/Pop/Black-Music
   Schlager/Volksmusik
   sonstige Konzerte
 Lesungen/Hörspiele/Slams
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Ostern
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
   American Football
   Fußball
   Handball
   Public Viewing
   Segeln
   Sonstige Sportarten
 Theater/Tanztheater
 Vortrag
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Digimon Adventure tri. - Chapter 3: Confession

Meiko hat ihr Digimon verloren und ist tief bestürzt. Durch eine Infektion hat sich Meicoomon plötzlich verwandelt. Während Izzy fieberhaft nach einer Erklärung sucht, haben sich längst alle infiziert. So ist nun auch Patamon auf dem Weg zur Verwandlung, doch T.K. traut sich nicht, seinen Freunden etwas davon zu sagen. Als Meicoomon plötzlich wieder auftaucht, ist er größer und gefährlicher als zuvor. Nun schweben beide Welten in großer Gefahr.




Schauspieler:
Miho Arakawa, Junya Enoki, Miwa Matsumoto
Regie:
Keitaro Motonaga
Land:
Japan
Jahr:
2016
Genre:
Animation
FSK:
6
Filmlänge:
106 Minuten
Datum:
Uhrzeit:
17:00 Uhr
Ort:
CinemaxX-Kino
Straße:
Kaistraße 54-56
PLZ/Ort:
24114 Kiel



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.kiel-magazin.de verfügbar.

Anzeige