Detailansicht - kiel-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst
 Dia/Videovorträge/Multivision
 Diskussionen/Talkrunden
 Feste/Straßenfeste/Jahrmärkte
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Auktionen/ Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kieler Woche
 Kinderprogramm
   Kinderkino
   Kinderprogramm, sonstiges
   Kindertheater
 Kino
 Konzerte
   Folklore/Weltmusik
   Jazz
   Klassik
   Lieder/Chansons/A Cappella
   Neue Musik
   Rock/Pop/Black-Music
   Schlager/Volksmusik
   sonstige Konzerte
 Lesungen/Hörspiele/Slams
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Ostern
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
   American Football
   Fußball
   Handball
   Public Viewing
   Segeln
   Sonstige Sportarten
 Theater/Tanztheater
 Vortrag
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst

BENJAMIN TOMKINS - King Kong und die weiße Barbie

<strong>Benjamin Tomkins</strong> ist der Puppenflüsterer: Ob der NDR Comedy Contest, der Saarländische Kleinkunstpreis \"St. Ingberter Pfanne\", der Klagenfurter \"Herkules\" oder der Herborner \"Schlumpeweck\", <strong>Tomkins</strong> hat sie alle. Er sahnt für seine Puppencomedy einen Preis nach dem anderen ab und das völlig zurecht. Schon jetzt wird er als der neue Star am Comedy-Himmel gehandelt. Tomkins und seine Bühnenpartner: Puppenflüstern leicht gemacht Am Klavier, gemeinsam mit seinen putzigen Bühnenpartnern oder aber im Monolog versunken präsentiert <strong>Benjamin Tomkins</strong> eine originelle Show, die bereits jetzt legendär ist. Tomkins und sein Bühnengespann bringen die Menge zum Kochen. Im Vordergrund steht dabei auch die ungemeine Leidenschaft für das Puppenspiel, das von einer lupenreinen Technik unterstrichen wird. Früher war <strong>Tomkins</strong> schizophren, aber heute sind sie (er und seine Partner) wieder OK, so lautet das Motto des Programms in abgewandelter Form. Von Beginn an vereinnahmt der Comedian das Publikum und lässt seine Anhänger bis zum Ende nicht mehr los. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für den Puppenflüsterer <strong>Benjamin Tomkins</strong>! (Quelle: ADticket.de - Text: ab - AD ticket GmbH)

Datum:
Uhrzeit:
20.00 Uhr
Ticket:
Hier bestellen
Ort:
metro-Kino im Schloßhof
Straße:
Holtenauer Straße 162
PLZ/Ort:
24105 Kiel



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.kiel-magazin.de verfügbar.

Anzeige