Detailansicht - kiel-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst
 Dia/Videovorträge/Multivision
 Diskussionen/Talkrunden
 Feste/Straßenfeste/Jahrmärkte
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Auktionen/ Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kieler Woche
 Kinderprogramm
   Kinderkino
   Kinderprogramm, sonstiges
   Kindertheater
 Kino
 Konzerte
   Folklore/Weltmusik
   Jazz
   Klassik
   Lieder/Chansons/A Cappella
   Neue Musik
   Rock/Pop/Black-Music
   Schlager/Volksmusik
   sonstige Konzerte
 Lesungen/Hörspiele/Slams
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Ostern
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
   American Football
   Fußball
   Handball
   Public Viewing
   Segeln
   Sonstige Sportarten
 Theater/Tanztheater
 Vortrag
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Rock/Pop/Black-Music

Kayef & T-Zon

Kayef

Der Düsseldorfer Pop-Sänger KAYEF, der mit seinem letzten Album "CHAOS", auf Platz 4 der deutschen Album-Charts eingestiegen war, verlängert die dazugehörige Tour um 22 weitere Konzerte - und, Überraschung: Diesmal nimmt er seinen Kumpel T-ZON mit.

T-ZON hatte im Jahr 2016 mit seinem Album "ALLES AUF ANFANG" auf Platz 11 der offiziellen deutschen Charts debütiert. Im Oktober 2017 legt er nun die "BLAU EP" nach. Die Songs der EP wird er erstmals auf der CHAOS-Tour zum Besten geben.

KAYEF und T-ZON waren zuletzt im Jahr 2015 zusammen auf der ausverkauften RELIKTE LETZTER NACHT-Tour (27 Termine in Deutschland, Österreich, Schweiz) unterwegs. Nun steht das als Dreamteam von Fans gefeierte Duo erstmals wieder im Rahmen einer fast zweistündigen Show gemeinsam auf der Bühne.

Auch KAYEF kündigt für diesen Sommer neue Musik an. Seine Single "WIR SIND OKAY" erschien am 7. Juli 2017 via Universal / Polydor.

Datum:
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Ticket:
Hier bestellen
Ort:
MAX NACHTTHEATER
Straße:
Eichhofstraße 1
PLZ/Ort:
24116 KIEL



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.kiel-magazin.de verfügbar.

Anzeige