Detailansicht - kiel-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst
 Dia/Videovorträge/Multivision
 Diskussionen/Talkrunden
 Feste/Straßenfeste/Jahrmärkte
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Auktionen/ Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kieler Woche
 Kinderprogramm
   Kinderkino
   Kinderprogramm, sonstiges
   Kindertheater
 Kino
 Konzerte
   Folklore/Weltmusik
   Jazz
   Klassik
   Lieder/Chansons/A Cappella
   Neue Musik
   Rock/Pop/Black-Music
   Schlager/Volksmusik
   sonstige Konzerte
 Lesungen/Hörspiele/Slams
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Ostern
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
   American Football
   Fußball
   Handball
   Public Viewing
   Segeln
   Sonstige Sportarten
 Theater/Tanztheater
 Vortrag
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst

MICHAEL KREBS - \"Live\" - Die Tour 2017/18

Auf den ersten Blick mag er wie der Traum aller Schwiegermütter wirken, doch sollten die sich von seinem ?\"ußeren nicht komplett täuschen lassen: Michael Krebs packt auf der Bühne auch gerne mal die ein oder andere Boshaftigkeit aus und lässt Showtitel wie \"Erotik Exploschn\" für sich sprechen? Nichtsdestotrotz gehört der geborene Schwabe zu den erfolgreichsten Comedy-Talenten Deutschlands und begeistert nicht nur mit Witz und Charme, sondern auch mit virtuosen Klavierkünsten sein Publikum. Als bekennender Heavy Metal Fan ist es ihm ein besonderes Anliegen das dazugehörige Teufelshorn-Zeichen vor inflationärer Verwendung zu schützen. Es ist also nicht verwunderlich, dass er es sich zur ehrenhaften Aufgabe gemacht hat in seinen Shows dem in Kindergärten benutzten \"Flüsterfuchs-\" Zeichen den Garaus zu machen. Als wäre das nicht schon genug Strapaze für die Lachmuskeln, streut er hier und da ein paar Brocken feinstes Schwäbisch ein oder verleitet einfach gleich das ganze Publikum zum Mitsingen beim \"Kleinkunschtgoschpel\". Unverschämt, charmant und schlagfertig wickelt Michael Krebs sein Publikum nun schon seit mehreren Jahren um den Finger. Nach vielen nationalen Auszeichnungen im Kleinkunstbereich ist er jetzt, unterstützt von tausend neugewonnenen Anti-Flüsterfuchs-Anhängern, mit seinem nächsten fantastischen Programm auf Deutschlands Bühnen unterwegs!

Datum:
Uhrzeit:
19.30 Uhr
Ticket:
Hier bestellen
Ort:
metro-Kino im Schloßhof
Straße:
Holtenauer Straße 162
PLZ/Ort:
24105 Kiel



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.kiel-magazin.de verfügbar.

Anzeige