Detailansicht - kiel-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst
 Dia/Videovorträge/Multivision
 Diskussionen/Talkrunden
 Feste/Straßenfeste/Jahrmärkte
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Auktionen/ Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kieler Woche
 Kinderprogramm
   Kinderkino
   Kinderprogramm, sonstiges
   Kindertheater
 Kino
 Konzerte
   Folklore/Weltmusik
   Jazz
   Klassik
   Lieder/Chansons/A Cappella
   Neue Musik
   Rock/Pop/Black-Music
   Schlager/Volksmusik
   sonstige Konzerte
 Lesungen/Hörspiele/Slams
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Ostern
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
   American Football
   Fußball
   Handball
   Public Viewing
   Segeln
   Sonstige Sportarten
 Theater/Tanztheater
 Vortrag
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst

CARRINGTON BROWN - Carrington - Brown\'s \"10\"

Carrington-Brown sind einzigartig. Normalerweise werden Dreiecksbeziehungen verheimlicht. Rebecca, Colin und Joe aber leben sie ?\" bühnenreif und mit Hingabe: Rebecca ist schön, klug und sehr komisch; Colin ist cool, smart und sehr stimmlich. Joe, der Dritte im Bunde, ist alt. Und ein Cello. Mit seinem Bogen umspannt das Traumpaar der Musik-Comedy das musikalische Universum von Bach und Brahms über Bond und Beatles bis Britpop und Billy Jean. Staubtrockenes Understatement lässt Lachtränen sprudeln, wenn die beiden sehr britischen Wahlberliner sich und ihre Mitmenschen aufs Korn nehmen ?\" gekonnt lasziv, erbarmungslos albern, hinreißend ironisch und immer mit einem musikalischen Bonbon in den Taschen.<br /><br /><br /><strong>10:<br /><br /></strong>In ihrer neuen Show \"10\" feiert das mehrfach ausgezeichnete Britische Duo,<br />Carrington-Brown ihre ersten 10 Jahre zusammen auf der Bühne.<br />Es gibt viele Gründe zum Feiern:<br />10 Jahre zusammen auf der Bühne und im Leben.<br />10 Jahre Leben in Deutschland<br />10 Jahre verheiratet sein? und, und, und!<br /><br />Rebecca und Colin teilen mit ihrem Publikum ihre Liebe zur Musik und<br />Comedy. Es wird wieder die gesamte Bandbreite der Musik gezeigt und von<br />den beiden wie immer brillant, charmant und witzig präsentiert. Ob nun<br />Originalsongs oder Lieder von denen man schon mal gehört hat,<br />Carrington-Browns Interpretation ist einzigartig, was in den vergangenen<br />Jahren zu ihrem bekannten Markenzeichen geworden ist!<br /><br />Natürlich wird auch Rebeccas Cello namens \"Joe\", der jetzt schon das reife<br />Alter von 235 erreicht hat, mit von der Partie sein. Er wird unterstützt von<br />anderen Gast Instrumenten mit denen er sein Talent teilen wird.<br />10 verspricht nicht nur eine Show zu werden, sondern ein einzigartiges<br />Erlebnis!<br /><br />www.carrington-brown.com<strong><br /></strong>

Datum:
Uhrzeit:
20.00 Uhr
Ticket:
Hier bestellen
Ort:
metro-Kino im Schloßhof
Straße:
Holtenauer Straße 162
PLZ/Ort:
24105 Kiel



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.kiel-magazin.de verfügbar.

Anzeige