Detailansicht - kiel-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst
 Dia/Videovorträge/Multivision
 Diskussionen/Talkrunden
 Feste/Straßenfeste/Jahrmärkte
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Auktionen/ Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kieler Woche
 Kinderprogramm
   Kinderkino
   Kinderprogramm, sonstiges
   Kindertheater
 Kino
 Konzerte
   Folklore/Weltmusik
   Jazz
   Klassik
   Lieder/Chansons/A Cappella
   Neue Musik
   Rock/Pop/Black-Music
   Schlager/Volksmusik
   sonstige Konzerte
 Lesungen/Hörspiele/Slams
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Ostern
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
   American Football
   Fußball
   Handball
   Public Viewing
   Segeln
   Sonstige Sportarten
 Theater/Tanztheater
 Vortrag
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Die kleine Hexe

Die kleine Hexe ist erst 127 Jahre alt. Deshalb darf sie in der Walpurgisnacht noch nicht beim Hexenrat auf dem Blocksberg mittanzen. Wenn sie bis zum nächsten Jahr richtig hexen gelernt hat, darf sie dabei sein. Eifrig macht sich die kleine Hexe nun mit ihrem Freund, dem Raben Abraxas ans Werk, um Gutes zu zaubern. Doch was die kleine Hexe nicht weiß: eine gute Hexe ist nur, welche Böses tut.

Land:
CSSR/BRD
Jahr:
1983
Genre:
Animation
FSK:
o.A.
Filmlänge:
96 Minuten
Datum:
Uhrzeit:
14:30 Uhr, 17:10 Uhr
Ort:
CinemaxX-Kino
Straße:
Kaistraße 54-56
PLZ/Ort:
24114 Kiel



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.kiel-magazin.de verfügbar.

Anzeige