Detailansicht - kiel-magazin.de

Veranstaltungen

Alle Rubriken
 Ausstellungen
 Bälle/Tanzen
 Comedy/Kabarett/Variete/ Kleinkunst
 Dia/Videovorträge/Multivision
 Diskussionen/Talkrunden
 Feste/Straßenfeste/Jahrmärkte
 Festivals
 Festspiele
 Flohmärkte/Auktionen/ Tauschbörsen
 Freizeit
 Führungen/Rundgänge
 Kieler Woche
 Kinderprogramm
   Kinderkino
   Kinderprogramm, sonstiges
   Kindertheater
 Kino
 Konzerte
   Folklore/Weltmusik
   Jazz
   Klassik
   Lieder/Chansons/A Cappella
   Neue Musik
   Rock/Pop/Black-Music
   Schlager/Volksmusik
   sonstige Konzerte
 Lesungen/Hörspiele/Slams
 Messen/Kongresse
 Musical
 Open-Air
 Oper/Operette/Ballett
 Ostern
 Partys/Disco
 Show
 Sonstiges
 Sport
   American Football
   Fußball
   Handball
   Public Viewing
   Segeln
   Sonstige Sportarten
 Theater/Tanztheater
 Vortrag
 Weihnachten
 Workshops/Seminare
 Zirkus
Anzeige

Kino

Girls Trip

Vier alte Freundinnen, ein Festival und jede Menge Absinth: Dies ist für Ryan, Sasha, Lisa und Dina der perfekte Plan um mal wieder richtig abzudrehen. Nach Jahren der Funkstille wollen es die Frauen mal wieder krachen lassen, wie einstmals im College. Also schmeißen sie sich an die Männer ran und tanzen, was das Zeug hält. Wie weit würde jede von den Freundinnen gehen? Und steht am Ende jede für die andere ein, ganz wie es einmal war?

Schauspieler:
Regina Hall, Queen Latifah, Jada Pinkett Smith
Regie:
Malcolm D. Lee
Land:
USA
Jahr:
2017
Genre:
Komödie
FSK:
16
Filmlänge:
122 Minuten
Originaltitel:
Girls Trip
Datum:
Uhrzeit:
22:20 Uhr
Ort:
CinemaxX-Kino
Straße:
Kaistraße 54-56
PLZ/Ort:
24114 Kiel



Anfahrt


Der Veranstaltungskalender ist auch als praktische Web-App app.kiel-magazin.de verfügbar.

Anzeige