Fotobuch: kiel. landeshauptstadt an der förde - kiel-magazin.de

Anzeige

Kiel Bilder

Fotobuch: kiel. landeshauptstadt an der förde

fotobuch: kiel. landeshauptstadt an der förde

In dem Fotobuch "kiel. landeshauptstadt an der förde" geht es um Orte, an denen wir jeden Tag vorbeigehen, ohne sie wirklich zu beachten. Ein goßes Stück Alltäglichkeit im Alltag. "Ich möchte ein Kiel zeigen, dass jeder Einwohner tagtäglich erlebt, aber nicht mehr wahrnimmt", sagt der Autor, Herausgeber und Fotograf Tom Körber. Kiel besitzt weniger historische Gebäude im Vergleich zu anderen Städten, dafür umso mehr Geschichte. Kiel braucht auch in Zukunft Visionen, sowohl künstlerische und architektonische als auch städteplanerische. Vielleicht ist dieses Fotobuch ja ein kleiner Anfang.

Bilder spiegeln Geschichten, regen an zum Nachdenken, zum Nachmachen. Jeder interpretiert Aufnahmen anders, aber allen gemein ist: Sie dokumentieren ein Stück Zeitgeschichte.

kiel. landeshauptstadt an der förde – jetzt direkt bei Amazon bestellen.

04.02.2016

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige