Die Liebeskummerpraxis für Kiel und Umgebung - kiel-magazin.de

Anzeige

Beratung

Die Liebeskummerpraxis für Kiel und Umgebung

Beate Kähler, Die Liebeskummerpraxis für Kiel und Umgebung

Das Konzept des Silvia Fauck Liebeskummercoaching ist ein Erfolgsmodell. Bundesweit wird ihre Methode in 29 Liebeskummerpraxen angeboten. Neueste Partnerin ist Beate Kähler, die nun für Kiel und Umgebung ihre Liebeskummerpraxis eröffnet hat.

Die gelernte Arzthelferin und zweifache Mutter weiß, was es heißt, Liebeskummer zu haben. "Die Scheidung von meinem ersten Ehemann war schwierig und belastend. Damals hätte ich mir Hilfe gewünscht, aber ein nichtärztlicher Coach war nicht zu finden. Freunde halfen und unterstützten mich für eine gewisse Zeit, aber meist war ich allein" beschreibt Beate Kähler ihre Situation. "Dann lernte ich meinen jetzigen Ehemann im Internet kennen und wir führten über ein Jahr eine Fernbeziehung, die aber den Belastungen nicht standhielt und zerbrach. Ich hatte das Gefühl, mein Leben ist vorbei. Depressionen, Schlaflosigkeit, Herzschmerz – alle Symptome einer schweren psychischen Belastungsreaktion stellten sich ein. Das komplette Bild eines schweren Liebeskummers. Nie hätte ich gedacht, dass Liebeskummer so schmerzhaft sein kann und einen Menschen, der schon einiges erlebt hat und mit beiden Beinen im Leben steht, so aus der Bahn werfen kann," berichtet sie weiter.

Doch Beate Kähler gibt nicht auf. Sie kämpft, ist wieder in der Lage, ein normales Leben zu führen und beschloss, Menschen zu helfen, die sich einer ähnlichen Lebenssituation befinden.

Menschen, die den Weg zu Beate Kähler in die Liebeskummerpraxis finden, können sich mit ihren Anliegen in guten Händen wissen. Beate Kähler ist ausgebildete Entspannungspädagogin, Klangschalentherapeutin und Reikimeisterin. Sie leitet in Kiel Seminare für autogenes Training und progressive Muskelentspannung. Derzeit absolviert sie die Ausbildung zum psychologischen Berater/Heilpraktiker für Psychotherapie, die im Sommer 2013 beendet sein wird.

Sie erreichen Beate Kähler und das Silvia Fauck Liebeskummer Coaching Kiel unter Telefon  01 60/98 22 55.

11.03.2013

Ortsinformationen

Information

Liebeskummerpraxis

Adresse

  • Beate Kähler "Silvia Fauck Liebeskummer Coaching Kiel"
  • Tiroler Ring 53
  • 24147 Kiel
  • Telefon: 01 60/6 98 22 55

Anfahrt

Anzeige
Anzeige
Anzeige