Der Turnschuhheizer motiviert per Youtube zum Laufen - kiel-magazin.de

Anzeige

Sport & Fun

Der Turnschuhheizer motiviert per Youtube zum Laufen

Der Turnschuhheizer, PressefotoDer Turnschuhheizer, Pressefoto

Da sich die Zeit der guten Vorsätze nähert, ist es an der Zeit Philipp und seinen Youtube-Kanal vorzustellen.

Phlilipp ist 32 Jahre alt und laufender Youtuber aus Kiel. 2015 hatte er Videos zum Thema Laufen gesucht und keine gefunden, daraufhin hat er kurzerhand seine eigenen Videos gemacht.

In den Videos stellt er nicht nur Produkte vor und teilt seine Erfahrungen, sondern gibt auch Lauftipps, erstellt Trainingstagebücher und erzählt über seine Vorbereitungen für nahende Wettkämpfe.

Philipp lief im April 2017 den Hamburg Marathon unter 3 Stunden, beim Kiellauf 2017 erreichte er den 9 Platz von knapp 3.700 Startern.

Für 2018 hat er neue Ideen und viele gute Tipps parat. Gerade in der motiverten Zeit des Frühjahres lohnt sich deshalb ein Blick in seinen Channel, der unter folgenden Link gefunden werden kann:

https://www.youtube.com/c/Turnschuhheizer

13.12.2017

Anzeige
Anzeige
Anzeige