GARY's Kiel - kiel-magazin.de

Anzeige

Clubs & Discos

GARY's Kiel

Das GARY's ist der Platz, wo man sich trifft, tanzt, ein Schwätzchen hält und immer nette Leute kennen lernt. Für die mittlere Generation da zu sein, und zu bleiben, das ist das Ziel. Hier können sie vom Walzer bis hin zu den internationalen Hits tanzen: eine gesunde Mischung aus Schlagern, Classics und Disco.

Für die Raucher ist im GARY's bestens gesorgt: eine Raucherlounge für den
qualmenden Genuss ist selbstverständlich vorhanden.

DJ Gary ist in Kiel kein Unbekannter. Schon seit den 80er-Jahren
ist er mit eigenen Discotheken und Clubs am Start. Viele erinnern sich auch heute noch gerne an die Zeiten der Discothek "JOY" am Alten Markt zurück.
Und auch das GARY's gab es so schon öfters als Discothek in Kiel, z. B. ebenfalls am Alten Markt und später dann am Theodor-Heuss-Ring.

Auch auf der Kieler Woche ist DJ Gary mit "Garys Haifischbar" direkt auf dem Alten Markt, im Herzen Kiels jedes Jahr eine feste Größe. Mit Partylaune pur und toller Stimmung muss dort jeder Kieler-Woche-Besucher fest rechnen. DJ Gary hat dabei immer ein Ziel verfolgt: Der Gast soll Spaß haben, sich wohl fühlen und tanzen können. Schlechte Laune muss an der Garderobe abgegeben werden!
 
Das Garys ist jeden Freitag und Samstag sowie vor Feiertagen jeweils ab 20.30 Uhr geöffnet. Die Eintrittspreise sind je nach Uhrzeit gestaffelt.

Alle Termine im GARYs Kiel finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

24.12.2008

Ortsinformationen

Adresse

  • GARY's Kiel
  • Rendsburger Landstraße 88
  • 24113 Kiel
  • Telefon: 04 31/6 47 48 88
  • Telefax: 04 31/6 47 49 98

Barrierefreiheit

Behindertengerecht

Anfahrt

Anzeige
Anzeige
Anzeige