Far Out – Club in Grevenkrug - kiel-magazin.de

Anzeige

Clubs & Discos

Far Out – Club in Grevenkrug

Anfang September 2013 eröffnete Marco Marien in den Räumen des ehemaligen Cafe de Cuba das Far Out, die neue Clubsensation in Grevenkrug zwischen Kiel und Neumünster.

Das Far Out ist ein Veranstaltungszentrum mit dem Ambiente eines Clubs verpackt in einem kolonialen Holzhaus. Neues und Altes, Rustikales und Stylisches erwartet die Besucher. Eine altbekannte Location mit einem Namen, den es in den 80er-Jahren schon einmal in Kiel gab verbindet zwei Legenden ...!

Auf zwei großzügigen Partyfloors und einem gemütlichen Lounge-Bereich erwartet die Besucher ein vielseitiges Programm. Sowohl die klassichen Ü30- und Ü40-Parties, aber auch 80er, 90er, Schlager und NDW finden genauso eine Heimat, wie einmal im Monat wechselnde elektronische Events.

Das Team vom Far Out sieht sich nicht als Veranstalter sondern als Gastgeber. Darum gibt es unverrückbare Standards: Freundliches Personal, das darauf wartet, eure Wünsche zu erfüllen. Gute und erfahrene DJs, die Spaß an dem haben, was sie tun und so richtig einheizen werden. Angeboten werden Getränke der Marktführer zu fairen Preisen. Auch an das leibliches Wohl ist gedacht, vor der Location werdet ihr mit einigen Leckereien verwöhnt.

Ausreichend Parkplätze hinter der Location inklusive Parkplatzeinweiser und Frauenparkplätze direkt vor dem Eingang runden das Angebot ab.

Die Anbindung ist sensationell gut, der Club liegt direkt an der B4 zwischen Kiel und Neumünster. Autobahnausfahrt ist Blumenthal. Außerdem wird ein kostenloser Shuttleservice von Kiel aus über diverse Haltestellen angeboten.

Man kann diese außergewöhnliche Location auch für Geburtstage, Polterabende, Hochzeiten sowie Firmen- und Betriebsfeiern mieten – allerdings nicht an Samstagen. Feiern kann man auf bis zu drei Areas mit bis zu 700 Personen.

24.07.2013

Ortsinformationen

Adresse

  • Far Out Veranstaltungszentrum
  • An der B4 3
  • 24241 Grevenkrug

Öffnungszeiten


Barrierefreiheit

nicht Behindertengerecht

Anfahrt

Marco Marien
Anzeige
Anzeige
Anzeige