Mit Fischer Owe die Ostsseeküste Schleswig-Holsteins entdecken - kiel-magazin.de

Anzeige

Ausflüge

Mit Fischer Owe die Ostsseeküste Schleswig-Holsteins entdecken

Foto: © Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.Foto: © Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Der Ostsee-Botschafter von Schleswig-Holstein: Das ist Fischer Owe. Er kennt und liebt seine See, den Strand und den Hafen. Er weiß, wo es den besten Osteefang gibt, wo die Fischbrötchen besonders lecker schmecken und er kann spannende Geschichten stricken aus reinem Seemannsgarn. Urlauber lädt er ganzjährig ein, seine Ostseeküste zu entdecken.

In "Fischer Owes Ostseewelt" eintreten können die Besucher ebenso auf dem Ostsee-Urlaubsportal. Hier verrät Fischer Owe, was es mit dem ersten Weltfischbrötchentag der Welt auf sich hat, welche Ostseegerichte besonders lecker sind und worüber die Leute an der Ostsee gerne schnacken. Jeder Monat bietet ein neues spannendes Thema, dazu gibt's viele praktische Tipps zum Urlaub in den verschiedenen Ostseeregionen sowie zu Hafen- und Fischfesten. Auf Facebook geben Fischer Owe und andere Ostsee-Insider wertvolle Tipps, wo es das leckerste Fischbrötchen an der Ostseeküste gibt. Außerdem gibt's jede Woche einen "Tipp der Woche", der selbst Ostsee-Kennern immer wieder neue Anregungen gibt. Wer Fischer Owe hier besucht, auch auf Urlaubsverlosungen und einiges Seemannsgarn freuen!


Weitere Urlaubsinformation sind erhältlich bei der Ostsee-Holstein-Tourismus e.V., Hotline 0 18 05/70 07 08 (0,14 Euro/Min., Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)

21.02.2011

Anzeige
Anzeige
Anzeige